Feuer von Anor
Willkommen im Forum von Feuer von Anor
Bitte meldet euch mit euren Mainchar namen an Danke ;-)
jeder der sich anmeldet Akzeptiert die Richtlinien IV unserer Sippe
Feuer von Anor
Willkommen im Forum von Feuer von Anor
Bitte meldet euch mit euren Mainchar namen an Danke ;-)
jeder der sich anmeldet Akzeptiert die Richtlinien IV unserer Sippe
Feuer von Anor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feuer von Anor

Forum von Feuer von Anor
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zusatzprogramme

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Teufolor
Member
Member
Teufolor


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 38
Nation : Österreich

Zusatzprogramme Empty
BeitragThema: Zusatzprogramme   Zusatzprogramme EmptyFr Nov 08, 2013 11:05 pm

Hoi zusammen,

ich hab mal eine frage zu den Zusatzprogrammen?

Gibt es da welche die man haben "muss"?

Wo bekomme ich Zusatzprogrammen?


Danke für die Hilfe im voraus.
Nach oben Nach unten
Grosnadan
Noob
Noob
Grosnadan


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.06.13

Zusatzprogramme Empty
BeitragThema: Re: Zusatzprogramme   Zusatzprogramme EmptySa Nov 09, 2013 2:05 pm

das LOTROPluginCompendium ist ein praktisches kleines Tool, um PlugIns zu installieren. Eine einfache Beschreibung was das genau ist findet sich hier: http://hdroblog.anna-fischer.info/plugins/lotro-plugin-compendium-pluginempfehlung/. Auf dieser Seite sind auch einige Plugin-Empfehlungen.

Wenn man damit irgendwelche Plugins installiert hat, muss man sie im Charakterauswahl-Bildschirm über den Button "Zusatzmodule Verwalten" noch aktivieren.

Total praktisch finde ich die:
- BuffBars (zeigt die Dauer der Buffs / Debuffs an)
- CombatAnalysis (Grafische Auswertung des Kampflogs, errechnen des DPS)
- TitanBar (Anzeigezeile oben am Bildschirm mit Uhr, damit lässt sich auch einfach ein Ruf oder die Anzahl von bestimmten Gegenständen im Inventar beobachten)
- HugeBag (nur noch ein grosses Inventar, mit Sortierfunktion)

Nur so als Spielerei benutze ich zusätzlich noch:
- LotRo Alerts (damit kann man die Texte in den Chat-Fenstern beobachten, bei mir blinkt dann wenn sich ein ganz bestimmter Spieler anmeldet das ganz groß auf dem Bildschirm, damit ich den ja nicht verpasse)
- BusyBee (Inventar auf Tafel-Auftragsgegenstände untersuchen und anzeigen wo man die abgeben kann. Zwar total toll, aber die deutsche Version ist völlig veraltet, und somit nutzlos. Für die niedrigen level hab ich mir das dann selber aktualisiert.)


Zuletzt von Grosnadan am So Nov 10, 2013 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gondorwe
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 41

Zusatzprogramme Empty
BeitragThema: Re: Zusatzprogramme   Zusatzprogramme EmptySo Nov 10, 2013 3:13 am

BusyBee hab ich auch mal ausprobiert, aber auch gemerkt, das fast nichts mehr stimmt.. ich habe mir dafür nun eine Exceltabelle angelegt, die bis Level 50 nun einigermassen genau sein sollte (100% nicht, weil ich nicht rechtzeitig zwischen Level 32 und 40 alle Tafeln mal besucht habe).
Wenn du mir sagst, wie man die Datenbank aktualisiert, kann ich meine Daten da gerne eintragen und hier zur Verfügung stellen.
Nach oben Nach unten
Nachtgold
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.06.13
Nation : Deutschland

Zusatzprogramme Empty
BeitragThema: Re: Zusatzprogramme   Zusatzprogramme EmptySo Nov 10, 2013 4:53 am

Ich benutze auch HugeBag und TitanBar über das LOTROPluginCompendium.

Zu HugeBag: In der aktuellen Version kann man sich jetzt auch das Inventar und den Lagerraum der Twinks anzeigen lassen. Das finde ich sehr hilfreich.
Nach oben Nach unten
Grosnadan
Noob
Noob
Grosnadan


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.06.13

Zusatzprogramme Empty
BeitragThema: Re: Zusatzprogramme   Zusatzprogramme EmptyMo Nov 11, 2013 8:00 am

Gondorwe schrieb:
Wenn du mir sagst, wie man die Datenbank aktualisiert, kann ich meine Daten da gerne eintragen und hier zur Verfügung stellen.
Die Datei  "Eigene Dokumente\The Lord of the Rings Online\Plugins\BoskoPlugins\BusyBee\BusyBeeTasks.lua" enthält die ganzen Informationen und ist eigentlich selbsterklärend.
Im Anhang hab ich meine überarbeitete Datei. Die Koordinaten der Auftragstafeln und den Verkaufspreis hab ich weggelassen (war zu faul). Wenn ich mich noch recht erinnere hab ich die Daten vor etwa einem Jahr von meinreduit.de abgeschaut, und das hat dann bis Angmar gestimmt. Kannst das ja mal mit deiner Exceltabelle abgleichen.

Vermutlich ist ab 18.11. dann sowieso alles wieder anders.
Anhänge
Zusatzprogramme AttachmentBusyBeeTasks.zip
Grosnadans BusyBeeTasks.lua
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(6 KB) Anzahl der Downloads 5
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusatzprogramme Empty
BeitragThema: Re: Zusatzprogramme   Zusatzprogramme Empty

Nach oben Nach unten
 
Zusatzprogramme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feuer von Anor :: Öffentliche Forum Channels :: Tipps & Hilfe-
Gehe zu: