Feuer von Anor
Willkommen im Forum von Feuer von Anor
Bitte meldet euch mit euren Mainchar namen an Danke ;-)
jeder der sich anmeldet Akzeptiert die Richtlinien IV unserer Sippe
Feuer von Anor
Willkommen im Forum von Feuer von Anor
Bitte meldet euch mit euren Mainchar namen an Danke ;-)
jeder der sich anmeldet Akzeptiert die Richtlinien IV unserer Sippe
Feuer von Anor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feuer von Anor

Forum von Feuer von Anor
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Helms Klamm Addon im November !!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Harahel
Sippenchef
Sippenchef
Harahel


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32
Ort : Waiblingen bei Stuttgart
Nation : Deutsch

Helms Klamm Addon im November !!! Empty
BeitragThema: Helms Klamm Addon im November !!!   Helms Klamm Addon im November !!! EmptySa Sep 21, 2013 12:03 pm



servus liebe sippenbrüder ;-)

Auch wenn es schon lange keine Monatsgebühren mehr kostet, versorgen die Entwickler Turbine ihr Mittelerde-MMORPG Der Herr der Ringe Online langsam, aber kontinuierlich mit frischen Inhalten. Mitte November – über ein Jahr nach Erscheinen der letzten Erweiterung Reiter von Rohan – werdet Ihr dank des Add-Ons Helms Klamm jede Menge neue Abenteuer im Land der Pferde erleben dürfen.

Mit Der Herr der Ringe Online: Helms Klamm dürfen neue Regionen im Westen der Riddermark erforscht werden: West-Emnet, die Feste Dunharg und natürlich die Hornburg warten auf ihre Erkundung – die Verteidigung von Helms Klamm darf dabei bereits von Helden ab Stufe 10 in Angriff genommen werden. Die Level-Obergrenze steigt nichtsdestotrotz von 85 auf 95, wobei natürlich auch neue Skills gelernt werden dürfen.

Der Herr der Ringe Online: Helms Klamm wird im Gegensatz zum Hauptspiel Geld kosten: Publisher Warner Interactive veröffentlicht das Add-On in einer Basis-Edition zu rund 36 Euro sowie einer etwa 20 Euro teureren Premium-Edition mit allerlei virtuellen Goodies. Vorbesteller bekommen zudem zwei sofort nutzbare Items – einen Umhang sowie ein exklusives Reittier.

was haltet ihr bis jetzt so vom neuen hdro addon helms klamm ???
Nach oben Nach unten
https://feuer-von-anor.forumieren.com
Marcel_Hiphin
Member
Member
Marcel_Hiphin


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 32
Ort : Brandenburg an der Havel
Nation : Deutsch

Helms Klamm Addon im November !!! Empty
BeitragThema: Re: Helms Klamm Addon im November !!!   Helms Klamm Addon im November !!! EmptySo Sep 22, 2013 5:29 pm

Also ich freue mich rissig drauf grade auf die Schlacht um Helms klamm eine epische Schlacht mit eingebracht wird das ist Mega geil
Nach oben Nach unten
smogo
1.Offizier
1.Offizier
smogo


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 41
Ort : Linz
Nation : Österreich

Helms Klamm Addon im November !!! Empty
BeitragThema: Re: Helms Klamm Addon im November !!!   Helms Klamm Addon im November !!! EmptySo Sep 22, 2013 11:27 pm

mal abwarten was die änderungen so bewirken. es wird ja massiv in die klasseneigenschaften eingegriffen. wird am anfang sicher ne umstellung aber vielleicht ists am ende ja ganz positiv!

hab mir das add-on auf alle fälle schon mal besorgt und warte gespannt auf november
Nach oben Nach unten
Harahel
Sippenchef
Sippenchef
Harahel


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32
Ort : Waiblingen bei Stuttgart
Nation : Deutsch

Helms Klamm Addon im November !!! Empty
BeitragThema: Re: Helms Klamm Addon im November !!!   Helms Klamm Addon im November !!! EmptySo Sep 22, 2013 11:53 pm

smogo schrieb:
mal abwarten was die änderungen so bewirken. es wird ja massiv in die klasseneigenschaften eingegriffen. wird am anfang sicher ne umstellung aber vielleicht ists am ende ja ganz positiv!

hab mir das add-on auf alle fälle schon mal besorgt und warte gespannt auf november
laut larxene soll das addon gut sein die fps auch aber das skillsystem scheiße so wie bei wow -.- wobei ich sagen muss fps waren auf dem testservern immer gut soweit ich weiß aber komischer weiße dann mega im keller auf normalen servern
Nach oben Nach unten
https://feuer-von-anor.forumieren.com
Nijuriel
Member
Member
Nijuriel


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.06.13

Helms Klamm Addon im November !!! Empty
BeitragThema: Re: Helms Klamm Addon im November !!!   Helms Klamm Addon im November !!! EmptyMo Sep 23, 2013 1:19 am

???? servus liebe sippenbrüder ;-) ????

Ähem lieber herr sippenchef bitte auf die aussprache achten wir wollen hier doch niemanden auslassen XD
es sind auch sippenschwestern vertreten :Pmuss ja alles seine richtigkeit haben hier XD
Nach oben Nach unten
Harahel
Sippenchef
Sippenchef
Harahel


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32
Ort : Waiblingen bei Stuttgart
Nation : Deutsch

Helms Klamm Addon im November !!! Empty
BeitragThema: Re: Helms Klamm Addon im November !!!   Helms Klamm Addon im November !!! EmptyMo Sep 23, 2013 3:28 am

Nijuriel schrieb:
???? servus liebe sippenbrüder ;-) ????

Ähem lieber herr sippenchef bitte auf die aussprache achten wir wollen hier doch niemanden auslassen XD
es sind auch sippenschwestern vertreten :Pmuss ja alles seine richtigkeit haben hier XD
jaja sorry is halt gewohnheit ^^
Nach oben Nach unten
https://feuer-von-anor.forumieren.com
Gaalril
Vize Rechte Hand Harahels
Vize Rechte Hand Harahels
Gaalril


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.06.13
Ort : Waiblingen

Helms Klamm Addon im November !!! Empty
BeitragThema: Re: Helms Klamm Addon im November !!!   Helms Klamm Addon im November !!! EmptyMo Okt 14, 2013 10:55 pm

also ich weiß natürlich auch nicht, wies so wird, aber die Idee des neuen Skillsystems finde ich eigentlich nicht übel. Das macht das Spielen der eigenen Klasse etwas anspruchsvoller, aber das finde ich ganz gut.
Die Frage ist halt, wie Smogo schon sagte, WIE das Ganze umgesetzt wird. Hoffentlich zerstört das neue System nicht die eine oder andere Klasse ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Helms Klamm Addon im November !!! Empty
BeitragThema: Re: Helms Klamm Addon im November !!!   Helms Klamm Addon im November !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Helms Klamm Addon im November !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Helms Klamm Beta !!!
»  Infos zu Update 12 Helms Klamm
» Helms Klamm Release-Datum und Vorbestellungsoptionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feuer von Anor :: Öffentliche Forum Channels :: HDRO-
Gehe zu: